DFB-Pokal-Halbfinals der Männer und Frauen in der ARD

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt am 31. März und 1. FC Saarbrücken – 1. FC Kaiserslautern am 2. April live im Ersten und der ARD Mediathek

Der 1. FC Saarbrücken hat es schon wieder getan: Im Nachholspiel des DFB-Pokal-Viertelfinales gestern Abend warf der Drittligist nach dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt den nächsten Bundesligisten aus dem Pokal. Borussia Mönchgladbach hatte das Nachsehen, Saarbrücken freut sich auf das Halbfinale gegen Kaiserslautern.

Bei den Frauen hingegen konnten sich der FC Bayern München und Eintracht Frankfurt als Favoriten in ihren Viertelfinal-Spielen klar durchsetzen. Im Halbfinale treffen die beiden Teams nun aufeinander. Die ARD zeigt das Spiel in München am Ostersonntag, 31. März, live ab 15:30 Uhr im Ersten und in der ARD Mediathek. Claus Lufen moderiert die Partie, Bernd Schmelzer ist Reporter der Begegnung. Almuth Schult ist als Expertin vor Ort dabei.

Das DFB-Pokal-Halbfinale der Männer 1. FC Saarbrücken – 1. FC Kaiserslautern überträgt die ARD zwei Tage später am Dienstag, 2. April, ab 20:15 Uhr live im Ersten und in der ARD Mediathek. Moderator in Saarbrücken ist Alexander Bommes, an seiner Seite Experte Bastian Schweinsteiger. Tom Bartels kommentiert die Partie.

Sendetermine:

Sonntag, 31. März 2024
15.30-17.59 Uhr

Sportschau
DFB-Pokal Halbfinale der Frauen
FC Bayern München – Eintracht Frankfurt
Moderation: Claus Lufen
Expertin: Almuth Schult
Reporter: Bernd Schmelzer
Übertragung aus München

Dienstag, 2. April 2024
20.15-23.00 Uhr
 
Sportschau
DFB-Pokal
Halbfinale
1. FC Saarbrücken – 1. FC Kaiserslautern
Moderation: Alexander Bommes
Experte: Bastian Schweinsteiger
Reporter: Tom Bartels
Übertragung aus Saarbrücken