Pressemeldung vom 11.03.2016

Tagessieg für „Der Tel-Aviv-Krimi": 4,44 Millionen Zuschauer sahen die Folge „Shiv'a"

Sara Stein (Katharina Lorenz), Berliner Kommissarin mit jüdischen Wurzeln, ermittelte gestern Abend erstmals in Tel Aviv und musste den Mord an einem Kollegen aufklären. Die zweite Folge der neuen ARD Degeto-Reihe „Der Tel-Aviv-Krimi" erreichte 4,44 Millionen Zuschauer (Marktanteil 13,8 %) und war damit die meistgesehene Sendung des Tages.

„Der Tel-Aviv-Krimi" ist eine Produktion der TV60 Film im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Die Bücher schrieben Martin Kluger und Maureen Herzfeld, Buchbearbeitung und Regie übernahm Matthias Tiefenbacher. Die Redaktion liegt bei Katja Kirchen (ARD Degeto).

Am kommenden Donnerstag, dem 17. März 2016, startet um 20:15 Uhr mit „Der Urbino-Krimi" eine weitere ARD Degeto-Reihe mit Leonardo Nigro, Katharina Wackernagel und Hannes Jaenicke in den Hauptrollen.

Mehr Informationen auf www.dasErste.de/donnerstagskrimi

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.