1/1

Mord auf Shetland - Die Täuschung

Detective Inspector Jimmy Perez, seine Kollegin Tosh und Detective Sandy Wilson auf der Beerdigung. | Bild: ARD Degeto / ITV Studios Global

Detective Inspector Jimmy Perez, seine Kollegin Tosh und Detective Sandy Wilson auf der Beerdigung.

DI Jimmy Perez spricht mit Meg Pattison

Der Chefermittler erfährt von Galbraiths Assistentin Fiona Bedford, dass ihr Ehemann Darren von ihrer Affäre mit dem ermordeten Anwalt Galbraith wusste.

DI Perez zieht den Kreis der Verdächtigen immer weiter.

Duncan hat eine Gewissensentscheidung getroffen.

Duncan kümmert sich um seine todkranke Ex-Geliebte.

Tosh hat eine Spur.

Detective Inspector Jimmy Perez bereut es, nicht schon früher auf seine Kollegin Tosh gehört zu haben.

Die Zeugin Carolyn ist in großer Gefahr.