Pressemeldung vom 03.08.2017

„PremierenKino im Ersten": Oscar-Preisträger Diane Keaton und Michael Douglas als ungleiches Paar in der romantischen Komödie „Das grenzt an Liebe"

Er ein Stinkstiefel, sie eine reizende Witwe: Als Oren Little (Michael Douglas) aus heiterem Himmel die Rolle des Großvaters für die ihm bislang unbekannte neunjährige Enkeltochter Sarah (Sterling Jerins) übernehmen muss, greift ihm seine Nachbarin Leah (Diane Keaton) um der Kleinen willen unter die Arme. Sie wird schnell zur Ersatzoma für das Mädchen - während der egoistische Miesepeter sein romantisches Interesse an der lebenslustigen Sängerin entdeckt. Doch leider ist er in Liebesdingen ganz schön aus der Übung ...
Regisseur Rob Reiner prägte nicht nur Ende der 80er Jahre mit „Harry und Sally" ein ganzes Genre - auch in seiner neuen romantischen Komödie setzt er seine beiden Oscar-prämierten Hauptdarsteller höchst unterhaltsam und beschwingt in Szene. Das i-Tüpfelchen: Diane Keaton und Michael Douglas sind zum ersten Mal zusammen in einem Film zu sehen.
Das Erste zeigt „Das grenzt an Liebe" als Free-TV-Premiere am 8. August um 22:45 Uhr.

„Das grenzt an Liebe" wird am Sonntag, 13. August, um 13:00 Uhr noch einmal auf ONE ausgestrahlt.

Ausführliche Inhaltsangaben und weitere Infos zu diesem und allen anderen Filmen des „PremierenKinos im Ersten" finden Sie auf http://www.daserste.de/premierenkino. Audio-Dateien aus und zu den Filmen stehen bei http://www.ardtvaudio.de, Fotos bei http://www.ard-foto.de zur Verfügung. Die Pressemappe steht ebenfalls zum Download bereit: https://presse.daserste.de/pages/pressemappen/liste.aspx.

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.