Pressemeldung vom 04.03.2013

Traumquote für 50. „Polizeiruf 110" mit Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler

Der letzte Fall von Schmücke und Schneider war am gestrigen Abend im Ersten der Quotenhit.
9,37 Millionen Zuschauer sahen gestern 20.15 Uhr den MDR-"Polizeiruf 110: Laufsteg in den Tod" im Ersten. Dies entspricht einem Marktanteil von 25,8 %. Damit ist der 50. und letzte Fall der Kommissare Herbert Schmücke (Jaecki Schwarz) und Herbert Schneider (Wolfgang Winkler) zugleich der erfolgreichste, in der Karriere der beiden Ermittler. Außerdem erreichte der 90-minütige Krimi mehr Zuschauer, als alle anderen Formate des Hauptabends und somit den Tagessieg.
In ihrem letzten Fall klärten die Hauptkommissare Schmücke und Schneider einen Mord in der Modelszene auf.

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.