Pressemeldung vom 17.02.2011

MARIENHOF: Olga wirbelt durch das Kölner Stadtviertel

Jana Lissovskaia übernimmt ab 8. März 2011 die Rolle der temperamentvollen Olga Weberskaja

Nachdem Thorsten Fechner (Christian Buse) im vergangenen Jahr der Liebeskummer sehr zugesetzt hatte, schließt er mit der Frauenwelt endgültig ab. Als kurz darauf Olga Weberskaja (Jana Lissovskaia) in seiner Pension aufläuft, glaubt Fechner zunächst, seine Kumpel Stefano Maldini (Antonio Putignano) und Frank Töppers (Wolfgang Seidenberg) hätten eine Kontaktanzeige für ihn geschaltet. Denn Olga ist perfekt: Sie hat Fechners Alter, ähnliche Interessen und strotzt geradezu vor Lebensfreude. Doch Olga ist nicht geschickt worden, um Fechner zu betören, sondern sie will im MARIENHOF Geld für ihre Familie in Kasachstan verdienen. Stefano rät Fechner, diese Chance zu nutzen und bei der schönen Unbekannten zu landen. Indes träumt Olga von einem anständigen Mann, mit dem sie sich in ihrer Heimatstadt Almaty eine Zukunft aufbauen kann. Ob die beiden einsamen Herzen zueinander finden?

Jana Lissovskaia übernimmt ab Episode 3994 (voraussichtliches Sendedatum: 8. März 2011) die Rolle der lebenslustigen Olga Weberskaja. Die 49-Jährige wird mit ihrem temperamentvollen Schauspiel im MARIENHOF für viele lustige Verwicklungen und einen Hauch Romantik sorgen. Die gebürtige Moskauerin mit Wohnsitz in Hannover dürfte den Zuschauern bereits aus TV-Produktionen wie „Tatort" oder Kinofilmen wie „Das Unglück von Überlingen" bekannt sein und arbeitet zudem als Regisseurin.

MARIENHOF im Internet: www.DasErste.de/marienhof

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.