Pressemeldung vom 04.04.2014

Rekord noch höher: letzter Borowski-"Tatort" sogar mit 10,02 Millionen Zuschauern

Der Rekord für den Kieler "Tatort" vom vergangenen Sonntag fiel sogar noch höher aus: 10,02 Millionen Zuschauer und nicht, wie zunächst ausgewiesen, 9,99 Millionen sahen am 30. März den NDR-"Tatort: Borowski und das Meer" mit Axel Milberg und Sibel Kekilli im Ersten. In der nach oben korrigierten Zahl sind nun auch diejenigen eingerechnet, die den "Tatort" z. B. per Festplattenrekorder aufgezeichnet und innerhalb von drei Tagen nach seiner Ausstrahlung angeschaut haben.
Die so genannten "endgültig gewichteten Daten" liegen vier Tage nach dem Sendedatum vor. Der Marktanteil für den "Tatort" hat sich nicht geändert, er liegt bei 28,4 Prozent. Schon die 9,99 Millionen Zuschauer waren der bisher höchste Zuschauerwert, den die NDR-"Tatorte" mit Axel Milberg in ihrer mehr als zehnjährigen Geschichte erreicht haben.

1 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.