Pressemeldung vom 22.06.2016

Andrea Kiewel und Joachim Llambi beim „Quizduell-Olymp"

am Freitag, 24. Juni 2016, 18:50 Uhr im Ersten

In der neuen Ausgabe von „Quizduell-Olymp" werden Joachim Llambi und Andrea Kiewel gegen die Quizgiganten Annika Schewe, Thorsten Zirkel und Professor Eckhard Freise antreten. Beide haben sich einen Namen als Sportler gemacht. Und sie haben in den vergangenen Jahren etliche Shows gemeinsam moderiert. Da sollten sie sich beim Vorabend-Quiz mit Jörg Pilawa doch wunderbar ergänzen.

„Was der eine nicht weiß, weiß die andere!" ist sich Joachim Llambi sicher. „Kiwi und ich haben ja schon viel zusammen gemacht - die Chemie stimmt einfach." Zudem glaubt Joachim Llambi Schwächen bei den Quiz-Experten in den Kategorien „Mode" und „Adel" ausgemacht zu haben. Die Chancen stehen seiner Meinung nach gut, dass nach fünf Siegen des Quiz-Olymp endlich mal wieder ein Promiteam die Nase vorne hat.

Was Joachim Llambi nicht weiß: Als Schwachpunkte haben Andrea Kiewel und er unabhängig voneinander die Kategorien „Wunder der Technik", „Comics" und „Computerspiele" angegeben ... Es wartet also ein spannendes Match am kommenden Freitag auf die Zuschauer im Ersten.

„Quizduell-Olymp" ist eine Produktion von ITV Studios Germany im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.