Pressemeldung vom 28.10.2016

Erneut Spitzenwerte für das „Quizduell" mit Jörg Pilawa

2,55 Millionen Zuschauer sahen die gestrige Ausgabe

Immer wieder donnerstags: Am 20. Oktober erzielte die interaktive Live-Show mit Jörg Pilawa Rekordquoten. Gestern, am 27. Oktober, war es wieder soweit: 2,55 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 13,7 % bedeuteten neue Spitzenwerte für das „Quizduell". Zu Gast bei Jörg Pilawa waren Boris Becker und Florian Hambüchen.

Die prominenten Kandidaten in der kommenden Woche sind:

am Montag, 31. Oktober Ingo Naujoks und Sven Martinek
am Dienstag, 1. November Stefan Kretzschmar und Britta Steffen
am Mittwoch, 2. November Dirk Steffens und Florian Schroeder
am Donnerstag, 3. November Senta Berger und Heiner Lauterbach
am Freitag, 4. November das MDR1-Radioteam mit Moderator Silvio Zschage
und einer Hörerin/einem Hörer

Wer live mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die „Quizduell im Ersten"-App kostenlos bei Google Play, im Windows Phone Store oder im App Store herunterladen.

Das „Quizduell" ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk (NDR).

www.daserste.de/quizduell

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.