Pressemeldung vom 27.07.2015

5,12 Millionen Zuschauer für "Wer weiß denn sowas XXL" mit Kai Pflaume

Großer Erfolg mit skurrilen Fragen: 5,12 Millionen Zuschauer haben am Samstagabend (25. Juli) im Ersten die Show "Wer weiß denn sowas XXL" mit Kai Pflaume verfolgt. Der Marktanteil lag bei 19,2 Prozent.

Thomas Schreiber, ARD-Unterhaltungskoordinator: "Herzlicher Glückwunsch an Kai Pflaume und sein Team für einen vergnüglichen und unterhaltsamen Fernsehabend. Ich danke allen Mitspielern und besonders allen Machern, die sich neben der Arbeit an der täglichen Vorabendshow zusätzlich für den Sonnabendabend ins Zeug gelegt haben - das zeigt, welches Potential in der Idee von 'Wer weiß denn sowas?‘ steckt und welch starke Partner Haupt- und Vorabend sein können.‘

In der Sendung waren die einstigen Wimbledon-Duellanten Boris Becker und Michael Stich erneut zu einem direkten Wettstreit aufeinandergetroffen. Die weiteren Prominenten, die sich an der Seite von Superhirn Bernhard Hoecker und Quizmaster Elton den Fragen von Moderator Kai Pflaume stellten, waren Katarina Witt, Christoph Maria Herbst, Paul Panzer und Jürgen Vogel. Am Schluss hatte Michael Stich die Nase vorn und erspielte 50.000 Euro für die Michael Stich Stiftung.

Am kommenden Montag, 27. Juli, geht´s im Ersten um 18.00 Uhr mit "Wer weiß denn sowas" weiter.

Mehr Informationen zur Sendung gibt´s unter http://www.daserste.de/werweissdennsowas

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.