Pressemeldung vom 07.11.2018

Erfolgreicher Start für "Die Kanzlei"

4,57 Millionen Zuschauer sahen gestern die Auftaktfolge der neuen Staffel

Gestern Abend wollten 4,57 Millionen Zuschauer (14,8 % MA) wissen, wie es denn nun weitergeht in der kleinen Hamburger Kanzlei - was Isa von Brede (Sabine Postel) und Markus Gellert (Herbert Knaup) mit ihrem Team, bestehend aus der Assistentin Yasmin (Sophie Dal) und der Reinigungsfachkraft mit detektivischem Können Gudrun (Katrin Pollitt) tun würden, welche neuen Akzente sie setzen, um für ihre Mandanten das Beste herauszuholen und auch da für Gerechtigkeit zu sorgen, wo Gerichte nur Recht sprechen können. Am kommenden Dienstag in der Folge „Absturz" geht es um den Streit um ein Wohnungsbordell und um die Folgen eines Banküberfalls.

Gemeinsam mit einer neuen Folge von „In aller Freundschaft" (4,94 Mio. / 16,2% MA) waren die beiden Serien des Ersten die meistgesehenen Sendungen am gestrigen Dienstag.

„Die Kanzlei" ist eine Produktion der Letterbox Filmproduktion GmbH (ausführende Produzentin: Nina Lenze) im Auftrag der ARD-Gemeinschaftsredaktion Serien im Hauptabendprogramm unter Federführung des NDR und WDR für Das Erste.

"Die Kanzlei" im Internet unter www.daserste.de/diekanzlei

 

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.