Pressemeldung vom 30.01.2017

„Frau Temme sucht das Glück" Kann es eine Risiko-Versicherung gegen Untreue geben?

am Dienstag, 31. Januar um 20:15 Uhr im Ersten

Heiraten ist eine ernste Sache. Ein bedeutender Schritt im Leben. Da sollte nichts schief gehen. Was aber, wenn doch? Wenn der Partner des Vertrauens plötzlich zum Ehebrecher wird? Damit beschäftigt sich - nach dem erfolgreichen Start von „Frau Temme sucht das Glück" am vergangenen Dienstag um Ersten - Risikoanalystin Carla Temme (Meike Droste) von der „Rheinischen" in ihrem zweiten Fall „Der perfekte Mann".

Sabine Helmer (Theresa Scholze) will die Treue ihres Verlobten Peter (Christian Hockenbrink) nach der Hochzeit für eine Million Euro versichern lassen. Im Rahmen der Risikoanalyse engagiert Carla ihre Schwester Hannah (Anna Blomeier) als Treuetesterin.

Carla Temme (Meike Droste) ist die Hauptfigur der neuen Hauptabendserie „Frau Temme sucht das Glück", die immer dienstags, um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen ist. Sie ist Risikoanalystin bei der „Rheinischen" und hat nun das neue Geschäftsmodell, umzusetzen, das ab sofort alles - wirklich alles - versichert.

„Frau Temme sucht das Glück" ist eine Produktion von Warner Bros. ITVP Deutschland (Produzenten: Sabine de Mardt, Rainer Marquass) im Auftrag der ARD-Gemeinschaftsredaktion Serien im Hauptabendprogramm für Das Erste. Die Redaktion hat Nina Klamroth (WDR), Executive Producer ist Gebhard Henke (WDR).

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.