Pressemeldung vom 20.09.2012
Korrektur bei der Angabe des Marktanteils „Heiter bis tödlich - Hubert und Staller": Guter Start für die zweite Staffel
2,09 Millionen Zuschauer - das entspricht einem Marktanteil von 9,3 % - sahen gestern die Auftaktfolge „Freie Fahrt ins Jenseits" aus der neuen Staffel „Heiter bis tödlich - Hubert und Staller". Beim weiblichen Publikum war das Interesse besonders groß: Bei den Zuschauerinnen ab 14 Jahren erzielte die gestrige Episode einen Marktanteil von 11,3 %.
Insgesamt 16 Folgen mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau in den Titelrollen sind mittwochs um 18.50 Uhr im Ersten zu sehen. „Heiter bis tödlich - Hubert und Staller" wird produziert von der Tele München Gruppe und der Entertainment Factory GmbH im Auftrag der ARD-Werbung, des MDR und des BR für Das Erste. Die Produzenten sind Herbert G. Kloiber und Oliver Mielke. Executive Producerin ist Jana Brandt (MDR), die Redaktion haben Franka Bauer (MDR) und Elmar Jaeger (BR).
Kommentare