Pressemeldung vom 26.09.2018

Veronica Ferres und Heiner Lauterbach reisen „Unzertrennlich nach Verona"

Schwungvolle Familienkomödie am 3. Oktober 2018 um 20:15 Uhr im Ersten

Zwei Schauspielstars zwischen alten Gefühlen und neuen Herausforderungen zeigt die rasante ARD-Degeto-Komödie „Unzertrennlich nach Verona": Veronica Ferres und Heiner Lauterbach stehen als zerstrittenes Noch-Ehepaar und Eltern einer Teenagertochter vor der Frage: Was tun, wenn die einzige Tochter eigene Wege gehen will? Ihr Roadtrip mit dem Motorrad über den Brenner schafft unfreiwillige Nähe und hält einige Überraschungen bereit. Allmählich schleicht sich ein Gedanke ein: Vielleicht war doch nicht alles schlecht in ihrer Ehe?

Die Komödie unter Regie von Andreas Herzog nach dem Drehbuch von Uli Brée („Vorstadtweiber") ist auch in den Nebenrollen mit vielversprechenden Nachwuchsdarstellern wie Paulina Rümmelein, Olivia Müller-Elmau, Lukas Schmidt und Nick Romeo Reimann besetzt. Der Auftritt der Band Rhonda in der Arena von Verona sorgt für ein musikalisches Highlight.

„Unzertrennlich nach Verona" ist eine Produktion der Construction Filmproduktion im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Produzent ist Mark Popp. Die Redaktion verantworten Carolin Haasis und Sascha Schwingel (ARD Degeto).

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.