Pressemeldung vom 13.04.2011

Klein gegen Groß. Das unglaubliche Duell

Große Familienshow mit Kai Pflaume im Ersten

Ein zehnjähriges Mädchen, das unter Wasser besser Trompete spielt als jeder Profi; ein sechsjähriger Junge, der jedes einzelne Land der Erde an seinen Umrissen erkennen kann - das sind zwei der Stars der großen Spielshow "Klein gegen Groß. Das unglaubliche Duell".

Kai Pflaume präsentiert die erste Ausgabe der neuen Familienshow am 11. Juni um 20.15 Uhr im Ersten - es ist das erste Mal, dass er an einem Sonnabendabend als Showmaster auftritt. Neben den jungen Talenten, die geradezu unglaubliche Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen, sind auch erfahrene Stars dabei: Unter anderem werden Günther Jauch, Fabian Hambüchen und Simone Thomalla gegen die kleinen Kandidaten antreten.

Die Idee der neu entwickelten Show: Acht Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren spielen in ungewöhnlichen Disziplinen gegen prominente Gegner. Die jungen Herausforderer haben jeweils eine ganz besondere geistige oder körperliche Begabung. Beispielsweise wird ein 14-jähriges Mädchen auftreten, das Goethes Klassiker in- und auswendig kennt.

"Klein gegen Groß. Das unglaubliche Duell" ist eine Sendung des NDR für Das Erste. Produziert wird die Show von I & U TV.

Sendetermin: Sonnabend, 11. Juni, 20.15 Uhr im Ersten

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.