Pressemeldung vom 07.08.2014

„Sturm der Liebe": Ein tragisches Unglück

Sarah Elena Timpe verlässt den „Fürstenhof"

Schock und Trauer im „Fürstenhof": Das Flugzeug, mit dem Sabrina (Sarah Elena Timpe) und ihr Vater André Konopka (Joachim Lätsch) nach Australien unterwegs waren, ist abgestürzt! Voller Hoffnung war die gelähmte Fitnesstrainerin nach Übersee aufgebrochen, um sich dort behandeln zu lassen.

Nach zwei Jahren „Sturm der Liebe" ist Sarah Elena Timpe in Folge 2070 (voraussichtlicher Sendetermin 16. September 2014) zum letzten Mal in der ARD-Erfolgstelenovela zu sehen. „Es war eine tolle Zeit mit einer wunderbaren Figur und wunderbaren Geschichten, die ich spielen durfte. Nun geht meine Reise weiter - ich lasse mich überraschen, wohin", so Timpe, die sich künftig neuen Projekten widmen wird.

Nach der bestürzenden Nachricht vom Tod seiner Frau in Folge 2072 (voraussichtlicher Sendetermin 18. September 2014) ertränkt Nils Heinemann (Florian Stadler) seinen Schmerz im Alkohol. Auch im Hause Saalfeld ist die Trauer unermesslich, als der ehemalige Hoteldirektor Werner (Dirk Galuba) vom Verlust seines geliebten Bruders André erfährt. Er ahnt nicht, dass André, im Gegensatz zu Sabrina, noch am Leben ist und auf einem illegalen Walfängerschiff festsitzt ...

„Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.