Pressemeldung vom 24.10.2014

„Sturm der Liebe": Totgeglaubte leben länger

Anfang Dezember kehrt Joachim Lätsch in die ARD-Telenovela zurück

Werner Saalfeld (Dirk Galuba) traut seinen Ohren kaum, als er am Telefon die Stimme seines Bruders André Konopka (Joachim Lätsch) hört. Schließlich gilt der ehemalige Chefkoch des Fünf-Sterne-Hotels „Fürstenhof" seit einem Flugzeugabsturz als verschollen. Doch dann taucht André plötzlich wieder im „Fürstenhof" auf...

Drei Monate lang pausierte Joachim Lätsch in seiner Rolle als André Konopka - in Folge 2127 (voraussichtlicher Sendetermin: 8. Dezember 2014) kehrt er zurück zu „Sturm der Liebe"! „Nach sieben Jahren intensiver Arbeit bei „Sturm der Liebe" bin ich zum ersten Mal länger in den Urlaub gefahren und habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht", so Lätsch. „Nun sind meine Akkus wieder aufgeladen und ich freue mich sehr auf die Geschichten, die ich in der nächsten Zeit spielen darf."

Die „Sturm der Liebe"-Fans müssen bis dahin nicht ganz auf André Konopka verzichten: Denn er wird auf einem russischen Walfängerschiff festgehalten. Im Juli 2014 drehte das „Sturm der Liebe"-Team in der Original-Kulisse des Filmklassikers „Das Boot" die spannenden Szenen, die bis zur Wiederkehr von André Konopka an den „Fürstenhof" über mehrere Wochen hinweg in der Ausstrahlung zu sehen sind. Nach Andrés Rückkehr und der ersten Wiedersehensfreude lassen die ersten Konflikte mit seinem Bruder Werner nicht lange auf sich warten...

„Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

1 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.