Pressemeldung vom 07.01.2016

„Sturm der Liebe": Christof Arnold kehrt für einige Folgen als Dr. Gregor Bergmeister zurück

Eigentlich freut sich der in Afrika lebende Arzt Dr. Gregor Bergmeister (Christof Arnold) auf eine entspannte Zeit in seiner alten Heimat Bichlheim. Doch dann sind seine tropenmedizinischen Fachkenntnisse gefragt, als sich der Page Norman Kowald (Niklas Löffler) im Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof" mit einem seltenen Virus infiziert und in Lebensgefahr schwebt ...

Ab Folge 2393 (voraussichtlicher Sendetermin: 10. Februar 2016) kehrt Christof Arnold für kurze Zeit zurück zu „Sturm der Liebe". In über 550 Folgen spielte Arnold zwischen 2006 und 2008 in der ARD-Erfolgstelenovela den verständnisvollen Hotelarzt Dr. Gregor Bergmeister. Als Held der dritten Staffel heiratete Gregor nach vielen emotionalen Höhen und Tiefen seine Traumfrau Samia Obote und zog mit ihr nach Tansania.

„Es war spannend für mich, nach sieben Jahren wieder in die Haut von Gregor zu schlüpfen. Besonderen Spaß haben mir die Szenen mit Mona Seefried gemacht, mit der ich schon damals sehr viel gedreht habe", so Arnold.

„Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.