Pressemeldung vom 13.04.2011

Beachvolleyball-Starcup 2011: Daily trifft auf Telenovelas

Der Beachvolleyball-Starcup der ARD geht in die fünfte Runde! Und diesmal bekommt die beliebte Daily „Verbotene Liebe" harte Konkurrenz: Erstmals gehen je ein Team der ARD-Telenovelas „Sturm der Liebe" und „Rote Rosen" an den Start - und „Brisant"-Moderator René Kindermann wird ein Team nach Cuxhaven schicken. Auch Radiohörer und Internet-User können am Nordseestrand mitmischen. N-Joy, die junge Radiowelle des NDR, wird ebenso eine Mannschaft aufbieten wie DasErste.de.

Wie schon in den vergangenen Jahren findet das sommerliche Sporterlebnis im Stadion am Meer in Cuxhaven statt. Am Samstag, 11. Juni 2011, treten die sechs Teams gegeneinander an. Musste sich die „Verbotene Liebe" im letzten Jahr geschlagen geben, wollen sie diesmal zeigen, was sportlich in ihnen steckt. „Leicht werden wir es unseren Gegnern nicht machen", verspricht „Verbotene Liebe"-Kapitän Thore Schölermann. Doch die anderen Teams nehmen die Herausforderung an.

Neben der sportlichen Leistung steht beim Beachvolleyball-Cup 2011 auch wieder der Spaß im Vordergrund. Die zahlreichen Fans und Freunde der ARD-Serien haben die Möglichkeit, ihre Stars zu treffen und hautnah mitzufiebern: Auf sie warten Autogramm- und Fotoaktionen mit den Schauspielern und viele Überraschungen.

Die Sieger und alle Teilnehmer des Turniers dürfen sich dann am Abend feiern lassen. In den Hapag Hallen findet ab 20.00 Uhr die große Sommerparty mit DJ, Autogrammstunden und Fotoaktionen statt.

Weitere Infos zum Turnier und zur Bewerbung für das DasErste.de-Team unter www.DasErste.de/beachvolleyball

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.