Pressemeldung vom 07.11.2011

„Sturm der Liebe": Von der Loipe ins Fernsehstudio

Magdalena Neuner spielt in vier Folgen ihrer Lieblingsserie mit

Ungewohntes Terrain betrat die mehrfache Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner (24) am vergangenen Mittwoch, dem 2. November 2011: Sie durfte einen Tag am Set ihrer Lieblingsserie „Sturm der Liebe" verbringen und spielte in sechs Szenen sich selbst. Die vier Folgen 1446 bis 1449 werden voraussichtlich ab 2. Januar 2012 zu sehen sein.

Magdalena Neuner staunte nicht schlecht, als ihre Teamkollegin Nadine Horchler den Schneeball ins Rollen brachte und ihrer Freundin heimlich eine Rolle in „Sturm der Liebe" verschaffte. Am Set mit Alfons, Hildegard und Co.? Ein Traum! Die Autoren fackelten nicht lange und bauten die Gold-Biathletin gekonnt ins Drehbuch ein: Magdalena Neuner checkt für ein paar Tage im Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof" ein, um sich zu entspannen und mental auf die Saison vorzubereiten. Die Fürstenhofler freuen sich über den prominenten Gast, nur einer nimmt den Mund etwas zu voll: Fitnesstrainer Nils Heinemann (Florian Stadler) behauptet, dass er die Athletin in einem Wettlauf schlagen kann. Wenn er sich da mal nicht überschätzt ...

„Die Nacht vor dem Dreh konnte ich vor Aufregung nur schlecht schlafen", gesteht Magdalena Neuner. „Aber schon morgens wurde ich in der Maske so herzlich empfangen, dass die Angst schnell verflogen ist. Der Tag bei ‚Sturm der Liebe‘ hat mir wirklich Spaß gemacht: sympathisches Team, tolle Kulissen, lustige Szenen und einfach eine gelungene Ablenkung vom täglichen Training."

„Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.