Pressemeldung vom 03.08.2012

„Sturm der Liebe": Lebensgefährlicher Besuch

Gregory B. Waldis kehrt als Alexander Saalfeld am 19. September 2012 in den „Fürstenhof" zurück

Gregory B. Waldis stand als Alexander Saalfeld gemeinsam mit Henriette Richter-Röhl als Laura Mahler von Folge 1 bis 313 im Mittelpunkt der ersten Staffel „Sturm der Liebe", ehe sie glücklich verheiratet nach Belgien zogen. Nun gibt es ab 19. September 2012 ein Wiedersehen im „Fürstenhof": Alexander kommt in Folge 1610 für einige Wochen zu Besuch nach Oberbayern.

Der Grund für Alexanders Rückkehr in seine Heimat ist eine bevorstehende Hochzeit: Sein Stiefvater Werner (Dirk Galuba) und dessen Lebensgefährtin Doris (Simone Ritscher) wollen den Schritt vor den Traualtar wagen. Hocherfreut empfangen auch Charlotte (Mona Seefried) und Alfons (Sepp Schauer) ihren gemeinsamen Sohn Alexander. Die hochschwangere Laura bleibt derweil in Brüssel zurück, da für sie die Strapazen der Hochzeit zu groß sind.
Allerdings meint es das Schicksal nicht gut mit dem früheren Juniorchef Alexander und dem „Fürstenhof": Kurz nach seiner Rückkehr und kurz bevor sich Doris und Werner das Ja-Wort geben wollen, bedroht ein heimtückischer und tödlicher Virus das Hotel und seine Gäste ...
Nach seiner Zeit bei „Sturm der Liebe" drehte Gregory B. Waldis unter anderem für „Tierärztin Dr. Mertens" sowie die Schweizer Serie „Tag und Nacht" und stand zuletzt mit dem Ein-Mann-Stück „Kolls letzter Anruf" auf der Theaterbühne.

„Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.