Pressemeldung vom 16.10.2012

„Sturm der Liebe": Quarantäne-Drama mit Spitzenquote

Großer Erfolg besonders bei den jungen Zuschauern

Gestern erreichte in Folge 1627 von „Sturm der Liebe" die Geschichte um ein lebensgefährliches Virus im oberbayerischen Nobelhotel „Fürstenhof" ihren dramatischen Höhepunkt und fesselte damit die Zuschauer an den Bildschirmen: 2,60 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 23,6% entspricht, verfolgten das spannende Geschehen am Nachmittag. Beim jungen Publikum zwischen 14 und 49 Jahren wurde ein Spitzenwert von 12,8% Marktanteil erzielt.

Seit dem Start am 8. September 2012 sahen durchschnittlich 2,23 Millionen Zuschauer (Marktanteil 21,6%) die aktuelle Staffel der Erfolgstelenovela.

„Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.