SENDETERMIN Sa., 05.04.25 | 07:15 Uhr | Das Erste

Anna und die wilde Herde (1)

Anna, Paula, Pia und die wilden Tiere
Anna, Paula, Pia und die wilden Tiere | Bild: BR

Anna nimmt in Österreich einen Job über den Sommer an. Als Hirtin wird sie helfen, für eine wilde Ziegenherde zu sorgen. Bei Stefan auf dem Bockerlhof lernt sie, worauf es ankommt. Gleich am ersten Tag steht eine Entwurmungskur für die Ziegen an. Dabei bekommt Anna zu spüren, wie frech die Ziegen sein können.

Sie lernt den cleveren Hütehund Robin kennen und bezieht direkt neben der neuen Ziegenweide ihr neues Zuhause, einen gemütlichen Bauwagen.

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.

Sendetermin

Sa., 05.04.25 | 07:15 Uhr
Das Erste

Produktion

Bayerischer Rundfunk
für
DasErste