1/1

Krüger aus Almanya

Paul Krüger lässt sich von Tochter Susanne zu einer Türkei-Reise überreden, um seine Enkelin Annie die Hochzeit mit Deniz aus Ankara auszureden. | Bild: ARD Degeto / Julia Bauer

Paul Krüger lässt sich von Tochter Susanne zu einer Türkei-Reise überreden, um seine Enkelin Annie die Hochzeit mit Deniz aus Ankara auszureden.

Kurz darauf bucht er zusammen mit Kneipenwirtin Karin im Beisein ihrer beiden Freunde Eckhard und Bernd über das Internet eine Reise in die Türkei.

Annie und Deniz amüsieren sich.

Dann braucht Annie doch seine Hilfe: Denn Deniz ist scheinbar doch nicht Manns genug, die Verlobung mit einer Deutschen gegen seine eigene, traditionell türkische Familie durchzusetzen.

Krüger einigt sich mit Deniz' Großonkel. Geheiratet wurde schließlich schon immer und heute mehr denn je auch über Grenzen hinweg.