Der spektakuläre Selbstmord des Münchner Journalisten Rainer Truss schlägt hohe Wellen. Der Kollege von der Spurensicherung und Kriminalhauptkommissar Ivo Batic haben Meinungsverschiedenheiten am Tatort. | Bild:
BR/hager moss film
Der spektakuläre Selbstmord des Münchner Journalisten Rainer Truss schlägt hohe Wellen. Der Kollege von der Spurensicherung und Kriminalhauptkommissar Ivo Batic haben Meinungsverschiedenheiten am Tatort.
Leitmayr macht sich zusammen mit dem italienischen Austausch-Assistenten Luca Panini auf Spurensuche.
Truss war bekannt für solide Recherchen an vorderster Front, wenn es darum ging, Missstände oder Korruption aufzudecken. Die Reporterin Ute Kropp wittert ihre Chance.
War Truss hinter einer neuen, brisanten Story her? Welche große Firma hatte er dieses Mal in der Schusslinie? Batic versucht mehr zu erfahren.
Kriminalhauptkommissar Ivo Batic und sein Kollege Franz Leitmayr haben einige Fragen an Dörte Truss, die Schwester des toten Journalisten.
Batic und Leitmayr unterziehen sich dem Fitnesstest beim ärztlichen Dienst.
Sie stoßen auf den populären Gewerkschaftsführer Leo Greedinger, der offenbar engen Kontakt zu Truss hatte. Kriminalhauptkommissar Ivo Batic kontaktiert den Mann allein in der Oper – ohne Leitmayr.
Der Aufsichtsrat und Gewerkschaftführer Leo Greedinger versucht unter den Augen der Presse gute Stimmung zu machen.
Gewerkschaftsstratege Max Janussen spricht ein ernstes Wort mit dem Gewerkschaftsführer Leo Greedinger.
Was hat Greedinger mit dem Tod von Tuss zu tun? Dörte Truss, die Schwester des Toten, stattet Aufsichtsrat Leo Greedinger einen Besuch ab.