1/1

Große Erwartungen - Folge 309

Herbert Knudsen hat seiner begabten Tochter Charlotte eine 90.000-Euro-Geige gekauft, um ihr den Besuch des Lyoner Konservatoriums zu ermöglichen. Nun behauptet Charlotte, dass ihr die Geige im Gedränge auf dem Bahnhof gestohlen wurde. | Bild: ARD/Thorsten Jander

Herbert Knudsen hat seiner begabten Tochter Charlotte eine 90.000-Euro-Geige gekauft, um ihr den Besuch des Lyoner Konservatoriums zu ermöglichen. Nun behauptet Charlotte, dass ihr die Geige im Gedränge auf dem Bahnhof gestohlen wurde.

Dirk Matthies und Anna Bergmann nehmen die Ermittlungen auf.

Dirk Matthies und Anna Bergmann haben den Verdacht, dass Herbert Knudsen mit der angeblich gestohlenen Geige seiner Tochter Charlotte einen Vesicherungsbetrug geplant hat.

Dirk Matthies und Anna Bergmann ermitteln im "Stern von Hamburg", einer Table-Dance Bar auf dem Kiez. Dort trifft Dirk eine alte Bekannte wieder – die Barfrau Brigitte, eine ehemalige Stripperin.

Harry Möller und Hauke Jessen finden in der Wohnung des Ermordeten die Quittung eines verschwundenen Lottoscheins, der in der vergangenen Ausspielung sechs Richtige hatte.

Was wissen Manfred Kluge und Annemarie Wohlers über den Tod ihres Nachbarn Otto Neuner?

Harry Möller und Hauke Jessen überwältigen Manfred Kluge. Hat er etwas mit dem Tod von Otto Neuner zu tun?