1/1

Bildergalerie zur Folge "Neues Ich"

Zivilfahnder Mads Thomsen in Nöten. Drei attraktive Ex-Kolleginnen aus seiner Dienststelle in Kopenhagen tauchen nacheinander im 14. Kommissariat auf, um ihm die Leviten zu lesen: Jette, Lone und Helle. Harry soll auf keinen Fall mitbekommen, dass er mit allen ein Verhältnis hatte. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Zivilfahnder Mads Thomsen in Nöten. Drei attraktive Ex-Kolleginnen aus seiner Dienststelle in Kopenhagen tauchen nacheinander im 14. Kommissariat auf, um ihm die Leviten zu lesen: Jette, Lone und Helle. Harry soll auf keinen Fall mitbekommen, dass er mit allen ein Verhältnis hatte.

Hannes Krabbe hat sich unsterblich in eine junge Frau namens Lisa Deuster verliebt. Als sie nach einem brutalen Überfall ins Krankenhaus eingeliefert wird, beauftragen Dirk Matthies und Anna Bergmann ihn, die Lisa zu bewachen.

Dirk Matthies und Anna Bergmann sind besorgt – die junge Frau, die brutal zusammengeschlagen wurde, kann sich weder an den Tathergang noch an ihren Namen erinnern.

Enno verhilft der jungen Frau, die den Decknamen Lisa Deuster benutzt, zur Flucht aus dem Krankenhaus.

Hannes Krabbe ist schockiert – Lisa Deuster ist aus ihrem Krankenzimmer verschwunden.

Thorsten Venske bedroht seine Frau Astrid, die unter dem Tarnnamen Lisa Deuster mit der Beute aus einem Banküberfall auf der Flucht ist.

Dirk Matthies knöpft sich Hannes Krabbe vor. Er hat sich von einer Bankräuberin an der Nase herumführen lassen.