1/1

Bilder zur Folge

Die verzweifelte Claudia Prinz will sich durch einen Sprung in die Spree das Leben nehmen. Kann Julia Klug den Selbstmordversuch der jungen Frau verhindern? | Bild: ARD / Daniela Incoronato

Die verzweifelte Claudia Prinz will sich durch einen Sprung in die Spree das Leben nehmen. Kann Julia Klug den Selbstmordversuch der jungen Frau verhindern?

Felix Prinz, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des Innenausschusses, versichert seiner Schwester Claudia Prinz, dass die Polizei den Heiratsschwindler, der sie hereingelegt hat, dingfest machen wird.

Felix Prinz, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des Innenausschusses, vertraut darauf, dass Julia Klug den Heiratsschwindler zur Strecke bringt, der seine Schwester gelinkt hat. Johannes Sonntag ist skeptisch.

Julia Klug ist wild entschlossen, den Heiratsschwindler zur Strecke zu bringen. Für Johannes Sonntag gehört dieser Fall in einen Groschenroman und nicht in die Zuständigkeit des Betrugsdezernats.

Der Bundestagsabgeordnete Felix Prinz hat dafür gesorgt, dass Julia Klug die Leitung der Ermittlungen bei der Jagd nach dem Heiratsschwindler bekommt – sehr zum Ärger von Marei Schiller und Johannes Sonntag.

Nina Holsten, Claudia Prinz und Melanie Schmidt sind Opfer des Heiratsschwindlers Cettino. Julia Klug kann es nicht fassen – keine der Frauen will Anzeige erstatten.

Julia Klug spannt ihre Eltern Jürgen und Marianne Klug ein, um den Heiratsschwindler zur Strecke zu bringen. Kann sie ihren skeptischen Chef Johannes Sonntag von ihrer undercover-Aktion überzeugen?

Marianne Klug spielt bei einer undercover-Aktion den Lockvogel für den Heiratsschwindler Costa Cettino.