1/1

Vater und Sohn - Folge 31

Dr. Matthias Lenz, der Vater von Christoph Lentz, der sich nichts sehnlicher wünscht, als Kontakt zu seinem Sohn zu bekommen. | Bild: ARD/Christa Köfer

Dr. Matthias Lenz, der Vater von Christoph Lentz, der sich nichts sehnlicher wünscht, als Kontakt zu seinem Sohn zu bekommen.

Er erklärt Susanne, warum der Kontakt zu seinem Sohn Christoph seit so vielen Jahren abgebrochen ist. Susanne verspricht alles zu tun, um Vater und Sohn wieder miteinander zu versöhnen.

Cheftierpfleger Conny wurde beim Reinigen des Beckens von einem Seebärenweibchen angegriffen und verletzt. Gegen den Widerstand von Dr. Susanne Mertens und Nicole Sommer will sich Conny noch einmal ins Becken wagen.

Seebärin Diana will sich bei Cheftierpfleger Conny, den sie während eines Tauchganges im Seebärengehege angegriffen hatte, entschuldigen. Doch Conny weiß nicht, ob er dem Frieden wirklich trauen kann.

Dr. Susanne Mertens hat eine Mischung aus Senf und Rizinusöl zubereitet und versucht nun mit Connys Hilfe, der kranken Seebärin Diana die ungewöhnliche Medizin zu verabreichen, damit sie den Fremdkörper in ihrem Darm auf natürlichem Weg los wird.

Nicole Sommer und Dr. Fährmann freuen sich über den Erfolg, den die unkonventionelle Behandlungsmethode von Dr. Susanne Mertens bei der Seebärin Diana gebracht hat.

Auch Leguane können krank werden. Diesen kleinen Kerl werden Dr. Susanne Mertens und Nicole Sommer jedoch sicher wieder auf die kurzen Beinchen bringen.