Do., 14.09.06 | 15:10 Uhr
Das Erste
Folge 221
Aufgewühlt kommt Laura ins Hotel zurück und läuft Alexander in die Arme. Sie versteht nicht, warum Gregor sie verlassen hat und kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Tröstend nimmt Alexander sie in die Arme. Gregor ist inzwischen in München und macht einen Besuch bei Helen in der Psychiatrischen Klinik, um ihr zu erzählen, dass er den Fürstenhof verlassen hat und ein neues Leben beginnen will. Da Gregor sich weiter nicht bei Laura meldet, überredet Alexander sie zu einem Ausflug, um sie abzulenken. Im Wechselbad der Gefühle geben die beiden ihrer lang unterdrückten Sehnsucht nach und schlafen miteinander.
Elisabeth erfährt von Robert, dass Barbara einen Grund hat, warum sie nicht will, dass Miriam sich verliebt und womöglich heiratet: Miriam erbt das Vermögen ihres Vaters nur, wenn sie bis zu ihrem 25. Geburtstag eine Ehe schließen sollte. Im Gespräch mit Werner versucht Elisabeth ihm klar zu machen, dass seine Freundin Barbara unlautere Absichten verfolgt. Aber Werner will nichts davon wissen. Daraufhin klärt Elisabeth Miriam über Barbaras Verhalten auf. Als Miriam ihre Mutter darauf anspricht, ist Barbara gespielt empört.
Mike veranstaltet eine Cocktailparty mit Luxushäppchen. Marie bringt profane Frikadellen mit und wird von allen belächelt. Gekränkt verlässt sie daraufhin die Feier…
Kommentare