Mo., 06.02.12 | 15:10 Uhr
Das Erste
Auferstanden
Folge 1467
Obwohl Julius und Petra Franke Charlotte versichern, dass ihre Umarmung rein freundschaftlicher Natur war, fühlt diese sich hintergangen. Die Beziehung leidet auch unter Rosalies Verhalten: Sie setzt sich ein weiteres Mal über Charlottes Hausverbot im "Fürstenhof" hinweg. Charlotte fühlt sich provoziert und wirft Rosalie vor, einen Keil zwischen sie und Julius zu treiben. Rosalie kontert, dass eher Petra Franke die Beziehung zwischen ihnen gefährde, da diese in Julius verliebt ist und deswegen bei den Rechnungen ein Auge zugedrückt hat. Als Charlotte von Alfons auch noch erfährt, dass Werner ein weiteres Kind während ihrer Ehe gezeugt hat, ist sie vollends enttäuscht von der Männerwelt.
Die Erkenntnis, Moritz wiedergefunden zu haben, ist für Theresa ein Schock. Erst nach und nach findet sie die Kraft, Moritz zu fragen, was passiert ist. Wahrheitsgemäß berichtet Moritz von seiner Odyssee und versichert, niemals aufgehört zu haben, sie zu lieben. Konstantin spürt indes, dass sich Theresa distanziert.
Michael entscheidet sich für Elena als Solo-Sängerin. Doch die sagt ab, als ihr klar wird, wie sauer Tanja ist, dass sie ihr das Solo vor der Nase weggeschnappt hat. Tanja erklärt ihr aber wütend, dass sie auf Elenas scheinheiligen Großmut dankend verzichten kann.
Kommentare