Fr., 01.06.12 | 04:40 Uhr
Das Erste
Folge 1541
Elena streitet heftig ab, in Nils verliebt zu sein, und flüchtet aus dem Bräustüberl. Als sie am nächsten Tag davor zurückschreckt, sich von Nils massieren zu lassen, fordert Alfons die beiden ultimativ zu einer Aussprache auf. Die aber endet im Streit, denn Elena verbietet sich ihre Liebe zu Nils. Xaver lässt sich von Elena zum Schweigen verpflichten und gerät ins Schleudern, als Tanja ihn um Aufklärung für Elenas seltsames Verhalten bittet. Von Tanja in die Enge getrieben, verplappert er sich fast.
Theresa verliert zunehmend das Vertrauen zu Hans, will aber auch nicht riskieren, ihn mit Fragen nach dem Drama von damals zu bedrängen. Sie fürchtet seinen erneuten Rückfall in die Alkoholsucht. Doch genau auf diese Karte setzt die weniger rücksichtsvolle Doris: Sie fürchtet um Nicolas Nachlass, der Theresa zustünde, wäre sie die leibliche Tochter der Millionärin. Doris verlockt Hans mit einem Flachmann. Zwar widersteht er der Versuchung, aber Doris merkt an seiner Reaktion, dass er die Wahrheit verschweigt.
Verlegen um eine zündende Idee für ein Geburtstagsgeschenk für Julius, durchsuchen Rosalie und Charlotte gemeinsam seine Hütte und entdecken einen abgetragenen Morgenmantel. Kurz entschlossen entsorgt Rosalie den alten Lappen und kauft einen seidenen Kimono.
Erstausstrahlung: 31.05.2012
Kommentare