Mittels "Augmented Reality" an den Fürstenhof
Spektakuläre Aktion ab 24. Juni 2016 am Berliner Alexanderplatz
Einmal den neuen "Sturm der Liebe"-Hauptdarstellern Max Alberti und Jeannine Wacker ganz nahe kommen: Am Freitag, 24. Juni, startete der Londoner Augmented Reality Hardware-Anbieter 3rock am Berliner Alexanderplatz eine besondere Aktion. Zwei Wochen lang hatten die Besucher des Einkaufszentrums Alexa die Möglichkeit, mittels des weltweit ersten "Augmented Magic Mirror" in die TV-Welt rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" einzutauchen.
"Wir freuen uns, dass wir zusammen mit unserem Partner 3rock vollkommen neue Wege in Sachen digitaler Kommunikation beschreiten können", so Bea Schmidt, Produzentin der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe", die seit 2005 von der Bavaria Fernsehproduktion GmbH für Das Erste produziert wird.
"Es ist ein Privileg für unser Unternehmen, eine so starke TV-Marke mit einer großen Fangemeinde wie 'Sturm der Liebe' für unseren Deutschlandstart an der Seite zu wissen", so Toby Ginn und Ian Brookes, Partner bei 3rock.
Das Projekt am Berliner Alexanderplatz wurde viral auf der DasErste.de-Website und auf der offiziellen "https://www.facebook.com/SturmderLiebe"-Facebookseite begleitet.
Kommentare