Programm und Videos

 
Gesamt-Tagesansicht
 
vormittags

05:30

ZDF-Morgenmagazin

Details
ZDF-Morgenmagazin

09:00

Tagesschau

09:05

Hubert ohne Staller

Tod dem König

Details
Besetzung
Termine
Hubert (Christian Tramitz) und Girwidz (Michael Brandner) werden zu einem Einsatz gerufen- eine wütende Gruppe von Demonstranten (Komparsen) hat sich vor einem Haus versammelt.

Hubert und Girwidz sollen eine unangemeldete Versammlung auflösen, über die sich ein Nachbar beschwert hat. Vor Ort stellen die beiden Polizisten jedoch fest, dass eine Gruppe maskierter junger Leute das Haus belagert und seltsame Forderungen stellt. Dann bricht auch noch ein Feuer auf dem Grundstück aus.

Wenig später wird klar, Eigentümer Peter Weber ist in den Flammen umgekommen!

Hubert und Girwidz erfahren von Kollegin Christina Bayer, dass es sich bei dem Opfer um einen Internet-Star handelt, der als Märchenkönig Ludwig II. verkleidet, täglich live im Internet gekocht und mit seinem Programm stark polarisiert hat. Ist Weber dem Hass seiner Gegner zum Opfer gefallen?

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Franz Hubert Christian Tramitz
Reimund Girwidz Michael Brandner
Sabine Kaiser Katharina Müller-Elmau
Martin Riedl Paul Sedlmeir
Christina Bayer Mitsou Jung
Dr. Caroline Fuchs Susu Padotzke
Barbara Hansen Monika Gruber
Yazid Hannes Ringlstetter
Peter Weber "Kini" Sebastian Fritz
Sina Kolb Sina B. Hentschel
Lukas Braun (Freiherr von Lutz) Philipp Franck
Buch: Philip Kaetner
Regie: Carsten Fiebeler

09:55

Tagesschau

10:00

Meister des Alltags

Details
Termine
Um welche Frage es hier geht - der "Mann mit den grünen Handschuhen" hilft bei der Aufklärung.

Mit prominenten Kandidaten Erstaunliches über den Alltag erfahren

Zuschauerinnen und Zuschauer erfahren in der 30-minütigen Quiz-Sendung Wissenswertes und Skurriles zum Alltagsleben. Moderator Florian Weber bereichert die richtigen Antworten mit Service-Informationen für das Publikum.

10:30

Gefragt – Gejagt

Details
Termine
PlayModerator Alexander Bommes mit den Kandidat:innen: Veronika Stöckl, Enrico Krause, Christa Schlang und Nicolas Kau.
Gefragt – Gejagt vom 18. Juni | 18:00 Uhr | Video verfügbar bis 18.07.2024

Diese vier Kandidat:innen nehmen heute die Jagd auf: Enrico Krause, Christa Schlang, Nicolas Kau und Veronika Stöckl. Wissen sie mehr als die Jägerin oder der Jäger?

In "Gefragt – Gejagt" tritt ein Team von vier Kandidatinnen und Kandidaten gegen ein Mitglied der Quiz-Elite an. Das ist keine leichte Aufgabe für sie, denn die Jägerinnen und die Jäger sind ausgewiesene Quizprofis.

"Gefragt – Gejagt": Das Team

Alexander Bommes moderiert seit 2012 die Quizshow und wird wie immer mit den Kandidat:innen leiden oder mit ihnen jubeln, falls sich die Jäger oder Jägerinnen geschlagen geben müssen.

Noch nie war die Quiz-Elite so gut aufgestellt: Mit Adriane Rickel und Annegret Schenkel, die ab dieser Staffel fest zum Team gehört, können sich die Fans nun neben Dr. Manuel Hobiger, Sebastian Klussmann, Sebastian Jacoby und Dr. Thomas Kinne auf gleich zwei Jägerinnen auf dem Jagdthron freuen. Das Team teilt unter sich mehrere Deutsche Meister- sowie Europameistertitel auf – und versprüht Leidenschaft am Quizzen.

Mitspielen!

Fans können mitraten – ob vor dem Bildschirm oder via ARD Quiz App (kostenlos).

11:15

ARD-Buffet

Details
Termine
 
mittags

12:00

Tagesschau

12:10

ARD-Mittagsmagazin

14:00

Tagesschau

14:03

Der Winzerkönig

Folge 32: Ende und Anfang

Details
Besetzung
Termine
Claudias Beerdigung: Gerade noch rechtzeitig aus Australien angekommen, kann Anna ihren Halbbruder Paul, der sich die Schuld am Unfall gibt, am Grab seiner Mutter in die Arme schließen.

Claudias Beerdigung. Thomas hat sich noch nie so einsam auf der Welt gefühlt. Gerade noch rechtzeitig aus Australien angekommen, kann Tochter Anna ihren Vater vor dem offenen Grab in die Arme schließen. Sie ist ihm Trost in den schwersten Tagen seines Lebens. Sohn Paul gibt sich die Schuld am Unfall. Thomas versucht, ihm dies auszureden. Mit wenig Erfolg. Natürlich trägt auch Blasius schwer an der Trauer um seine Tochter, sein einziges Kind, das ihm sein ganzes Leben ein Lichtblick war. Aber das Leben geht weiter. Thomas muss weitermachen. Neben seinem eigenen Betrieb hat er nun auch noch eine Verpflichtung gegenüber Claudias Weingut, denn Paul, der ja nun der Erbe ist, ist in psychisch denkbar schlechter Verfassung.

Georg Plattner macht sich freundschaftlich an Paul heran, verspricht ihm jegliche Unterstützung - nicht ohne Hintergedanken, die seinem miesen Charakter entsprechen. Johanna, die von Thomas Stickler geschiedene Ehefrau, bietet Thomas ihre Hilfe an und arbeitet im Betrieb mit. Sie lernt den Weinhändler Strasser kennen und die beiden kommen einander näher. Da das Gasthaus geschlossen und Thomas nach der Abreise von Tochter Anna dort alleine lebt, finden schließlich Blasius und Paul zu ihm, und die drei beschließen, die nächste Zeit hier gemeinsam zu leben und so vielleicht den Schmerz leichter zu bewältigen.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Thomas Stickler Harald Krassnitzer
Anna Stickler Emily Cox
Paul Stickler Achim Schelhas
Hermine Schnell Christine Ostermayer
Gottfried Schnell Wolfgang Hübsch
Andrea Plattner Katharina Stemberger
Georg Plattner Stefan Fleming
Johanna Stickler Carin C. Tietze
Musik: Mischa Krausz
Kamera: Peter Kappel
Buch: Thomas Baum
Buch: Sascha Bigler
Regie: Michael Riebl

14:45

Der Winzerkönig

Folge 33: Fluchtpunkte

Details
Besetzung
Termine
In iher tiefen Trauer haben sich Thomas, Blasius und Paul in einer Art Wohngemeinschaft im Sticklerhof zusammengefunden. Paul, der sich schuldig am Tod seiner Mutter fühlt, gerät immer wieder in Konflikt mit seinem Vater.

In der Männer-WG von Thomas, Blasius und Paul herrscht tiefe Trauer über das tragische Ableben von Claudia. Thomas versucht zwar immer wieder, für gute Stimmung zu sorgen, doch an Paul, der sich schuldig am Tod seiner Mutter fühlt, kommt er nicht wirklich heran. Die Spannung zwischen den beiden eskaliert, als Thomas versehentlich einen amtlichen Brief öffnet, der an Paul gerichtet ist: Den jungen Winzer erwartet jetzt auch noch ein Prozess wegen fahrlässiger Tötung. Dennoch muss es irgendwie weitergehen und alle stürzen sich in die Arbeit, um auch Claudias Betrieb zu erhalten. Gottfried und Hermine helfen fleißig und pflichtbewusst im Weingarten aus, bis Hermine zusammenbricht und von Dr. Eibecker einen dreiwöchigen Kuraufenthalt verordnet bekommt. Währenddessen lässt Georg Plattner keine Gelegenheit aus, um seine Exfrau Andrea wegen ihrer Kinderlosigkeit zu kränken. Außerdem gibt er seine Kandidatur für die nächste Bürgermeisterwahl bekannt und setzt Amtsinhaber Jakob Ressler mit einer üblen Verleumdungskampagne unter Druck. Andrea schäumt vor Wut, als sie von Georgs Plänen hört. Gemeinsam mit Thomas rät sie Ressler, einem Misstrauensantrag der Gemeinde zuvorzukommen und sein Amt zurückzulegen. Neben all dem Trubel bahnt sich zwischen Johanna und Weinhändler Martin Strasser eine Beziehung an. Und Paul sucht ausgerechnet bei Thomas' Erzfeind Georg Hilfe und Unterstützung. Als sich Thomas mit seinem Sohn wieder versöhnen möchte, ist dieser spurlos verschwunden.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Thomas Stickler Harald Krassnitzer
Anna Stickler Emily Cox
Paul Stickler Achim Schelhas
Hermine Schnell Christine Ostermayer
Gottfried Schnell Wolfgang Hübsch
Andrea Plattner Katharina Stemberger
Georg Plattner Stefan Fleming
Johanna Stickler Carin C. Tietze
Musik: Mischa Krausz
Kamera: Hans Selikovsky
Buch: Thomas Baum
Buch: Sascha Bigler
Regie: Claudia Jüptner-Jonstorff

15:30

Pfarrer Braun: Bruder Mord

Filme im Ersten

Details
Besetzung
Pfarrer Braun

Bischof Hemmelrath hat den pfundigen Hobbydetektiv Pfarrer Braun ins Kloster Marienfels geschickt, wo er nach der alten Benediktinerregel „ora et labora" (bete und arbeite!) abspecken soll. Die mittelalterliche Abtei, die gemäß der strengen Vorschriften ihres Abtes Nicodemus alles Technische verteufelt, ist berühmt für ihre Bibliothek, in der renommierte Übersetzer tätig sind. So besucht auch Hemmelrath das Kloster, um eine kostbare Handschrift aus dem 15. Jahrhundert, die der Kirche kürzlich vermacht wurde, von kompetenter Hand ins Deutsche übertragen zu lassen.

Als der Bischof den Mönchen bei dieser Gelegenheit die Beichte abnimmt, gesteht ein unerkannt bleibender Klosterbruder, er habe „im Auftrag Gottes" getötet - und werde es wieder tun. Zu Hemmelraths Entsetzen wird tatsächlich der seit Kurzem vermisste Pater Bonifazius tot aufgefunden. Besorgt um seine Ernennung zum Kardinal, sieht sich Hemmelrath gezwungen, Pfarrer Braun um möglichst unauffällige Aufklärung des Falles zu bitten. Braun lässt sich seine Freude nicht anmerken und stellt kulinarische Bedingungen, die der Bischof zähneknirschend gewährt. Gemeinsam mit Kommissar Geiger, der als Franziskaner auf Pilgerreise eingeschleust wird, nimmt Pfarrer Braun heimliche Ermittlungen auf. Doch der Hobbykriminologe kann nicht verhindern, dass mit Pater Pankraz ein weiterer namhafter Übersetzer unter merkwürdigen Umständen das Zeitliche segnet.

Pankraz' rätselhafte letzten Worte „Nag Hammadi" bringen Pfarrer Braun dann auf die richtige Spur: Bonifazius und Pankraz haben neu entdeckte Schriften aus Qumran und Nag Hammadi übersetzt, die einige kirchenpolitische Sprengkraft besitzen: Nach ihnen wäre nicht Petrus, sondern Johannes der Kirchengründer, was das Papsttum in Frage stellen würde. Und der Mörder will unter allen Umständen verhindern, dass dieses Wissen das Kloster verlässt. Pfarrer Braun schwebt in großer Gefahr.

In „Bruder Mord“ schlüpft Ottfried Fischer zum fünften Mal in die Rolle des mit allen Weihwassern gewaschenen Hobbyschnüfflers Pfarrer Braun. Unter der versierten Regie von Dirk Regel ermittelt der populäre Schauspieler und spitzzüngige Kabarettist diesmal in der Bibliothek und im Weinkeller eines uralten Klosters. Neben Hansi Jochmann, Peter Heinrich Brix, Antonio Wannek, Hans-Michael Rehberg und Gilbert von Sohlern stehen Fischer u. a. Götz Otto, Heinz Baumann, Christian Kahrmann, Claus Wilcke, Herbert Fux und Michael Hanemann zur Seite.

(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Pfarrer Braun Ottfried Fischer
Margot Roßhauptner Hansi Jochmann
Armin Knopp Antonio Wannek
Bischof Hemmelrath Hans Michael Rehberg
Priester Mühlich Gilbert von Sohlern
Kommissar Geiger Peter Heinrich Brix
Fahrer Bodo Schmidt Manfred Möck
Abt Nicodemus Heinz Baumann
Pater Andreas Götz Otto
Prior Ansgar Michael Hanemann
Pater Pankraz Herbert Fux
Peter Jakobus Claus Wilcke
Bruder Bernardus Christian Kahrmann
Claudia Katja Woywood
Musik: Martin Böttcher
Kamera: Peter Ziesche
Buch: Wolfgang Limmer
Regie: Dirk Regel
 
abends

17:00

Tagesschau

17:15

Brisant

Details
Termine

18:00

Olympische Sommerspiele Paris 2024

Details
Besetzung
Sportschau

ca. 19.30
Eröffnungsfeier
Reporterin: Friederike Hofmann

Übertragung aus Paris

Die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 wird in die Geschichte eingehen. Die Athletinnen und Athleten werden auf Booten über die Seine zum Trocadero gebracht, wo die Feier stattfindet. Hunderttausende Zuschauer*innen werden den Olympionik*innen am Seine-Ufer zujubeln. Esther Sedlaczek und Alexander Bommes moderieren, Tom Bartels und Friederike Hofmann kommentieren im TV.

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Moderation: Esther Sedlaczek
Moderation: Alexander Bommes
Reporter: Tom Bartels

19:15

Tagesschau

23:30

Tagesthemen

| Moderation: Jessy Wellmer

23:50

Der Kommissar und die Alpen – Das gute Leben

Filme im Ersten

Details
Besetzung
Termine
Rocco (Marco Giallini, li.) und sein Polzeichef, Questore Costa (Massimo Olcese).

Spielfilm Italien 2018

Rocco Schiavone soll den Mord an dem wohlhabenden Rentnerehepaar Moresi aufklären. Zunächst deutet am Tatort alles auf einen Einbruch hin. Seltsam erscheint dem Vice-Questore jedoch, dass nichts gestohlen wurde.

Erst als Giorgio Moresi, ein Sohn des Ermordeten, den Verlust einer wertvollen Uhr feststellt, scheint sich die erste Vermutung doch noch zu bestätigen. Zusammen mit Italo und Caterina macht sich Rocco auf die Suche nach dem Raubmörder. Schon bald gerät der vorbestrafte Andrea, der drogenabhängige zweite Sohn und Sorgenkind der Moresis, in Verdacht. Hat er seine eigenen Eltern getötet und ausgeraubt, um sich Stoff zu kaufen?

Roccos untrüglicher Instinkt sagt ihm, dass ihn jemand an der Nase herumführen möchte. Unterdessen rufen ihn seine Freunde aus Rom um Hilfe: Furio und Brizio sorgen sich um den spurlos verschwundenen Sebastiano, der den Mord an seiner Lebensgefährtin Adele rächen will. Rocco weiß, dass er seinen besten Freund aus Jugendtagen aufhalten muss, um weiteres Blutvergießen zu verhindern.

Den nächsten Film der Reihe zeigt Das Erste am 23. August: "Der Kommissar und die Alpen – Staub und Schatten“.

Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar (Stand: 7. Juli 2020).

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Rocco Schiavone Marco Giallini
Caterina Rispoli Claudia Vismara
Italo Pierron Ernesto D'Argenio
Sebastiano Carucci Francesco Acquaroli
Marina Isabella Ragonese
D'Intino Christian Ginepro
Maurizio Baldi Filippo Dini
Andrea Costa Massimo Olcese
Michele Deruta Massimiliano Caprara
Dr. Alberto Fumagalli Massimo Reale
Farinelli Roberto Zibetti
Enzo Baiocchi Adamo Dionisi
Brizio Tullio Sorrentino
Furio Mirko Frezza
Luigi Baiocchi Alessandro Bernardini
Giorgio Moresi Fabrizio Coniglio
Andrea Stefano Scandaletti
Sasà D'Inzeo Duccio Camerini
Antonio Scipioni Alberto Lo Porto
Musik: Corrado Carosio
Musik: Pierangelo Fornaro
Kamera: Fabrizio Lucci
Buch: Antonio Manzini
Buch: Maurizio Careddu
Regie: Giulio Manfredonia
 
nachts (Fr. auf Sa.)

01:20

Hochzeit zu viert

Filme im Ersten

Details
Besetzung
Seit 14 Jahren feiern Lukas (Harald Krassnitzer, re.) und Susanne (Renee Soutendijk, 2. v. re.) ihren Hochzeitstag gemeinsam mit Johnna (Michaela May, 2. v. li.) und Markus (Elmar Wepper).

Seit sie sich vor vielen Jahren auf dem Standesamt trafen und einander gemeinsam das Jawort gaben, führen die beiden Paare Lukas und Susanne und Johanna und Markus harmonische und glückliche Ehen. Doch der Schein trügt. Kurz nach dem 14. Hochzeitstag erhält Susanne überraschend Besuch von der jungen Buchhändlerin Bettina, die kurzerhand erklärt, dass sie ein Kind von Lukas erwartet. Für Susanne bricht eine Welt zusammen.

Um Abstand von ihrem Mann zu gewinnen, zieht sie fluchtartig nach Amsterdam zu dem Schriftsteller Jonathan Kluivert, dessen Buch sie gerade übersetzt. Als Markus seiner Frau Johanna ebenfalls einen Seitensprung gesteht, kriselt auch deren Ehe. Doch anders als Susanne sieht Johanna im Fehltritt ihres Mannes zunächst eine Chance für ihre Partnerschaft, die im Lauf der Jahre zur Routine geworden ist. Johanna ermuntert ihren Gatten sogar, sich über das Internet eine "maßgeschneiderte" Geliebte zu suchen. Doch Markus ist nicht an einer dauerhaften Affäre mit einer anderen Frau interessiert. Umso härter trifft es ihn, als Johanna sich plötzlich in den jungen Rechtsanwalt Reinhard verliebt und Markus kurzerhand den Rücken kehrt. Die Zeit vergeht, und nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen trifft sich das Quartett erneut am Hochzeitstag.

"Hochzeit zu viert" ist ein mit leichter Hand inszeniertes, gut gespieltes und durch zahlreiche pointierte Detailbetrachtungen überzeugendes Melodram über die Beziehungswirren zweier unterschiedlicher Paare. Die ereignisreiche Liebesgeschichte ist hervorragend besetzt mit den populären Film- und Fernsehdarstellern Harald Krassnitzer, Renée Soutendijk, Michaela May und Elmar Wepper.

Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Lukas Harald Krassnitzer
Susanne Renée Soutendijk
Johanna Michaela May
Markus Elmar Wepper
Jana Lilian Schiffer
Dominik Felix Bötsch
Bettina Rebecca Immanuel
Reinhard Färber Stefan Hunstein
Georg Neunzert Michael Hanemann
Jonathan Kluivert Maiko Kemper
Musik: Chris Walden
Kamera: Marc Prill
Buch: Peter Probst
Regie: Heidi Kranz

02:50

Tagesschau

02:55

Der Kommissar und die Alpen – Das gute Leben

Filme im Ersten

Details
Besetzung
Termine
Rocco (Marco Giallini, li.) und sein Polzeichef, Questore Costa (Massimo Olcese).

Spielfilm Italien 2018

Rocco Schiavone soll den Mord an dem wohlhabenden Rentnerehepaar Moresi aufklären. Zunächst deutet am Tatort alles auf einen Einbruch hin. Seltsam erscheint dem Vice-Questore jedoch, dass nichts gestohlen wurde.

Erst als Giorgio Moresi, ein Sohn des Ermordeten, den Verlust einer wertvollen Uhr feststellt, scheint sich die erste Vermutung doch noch zu bestätigen. Zusammen mit Italo und Caterina macht sich Rocco auf die Suche nach dem Raubmörder. Schon bald gerät der vorbestrafte Andrea, der drogenabhängige zweite Sohn und Sorgenkind der Moresis, in Verdacht. Hat er seine eigenen Eltern getötet und ausgeraubt, um sich Stoff zu kaufen?

Roccos untrüglicher Instinkt sagt ihm, dass ihn jemand an der Nase herumführen möchte. Unterdessen rufen ihn seine Freunde aus Rom um Hilfe: Furio und Brizio sorgen sich um den spurlos verschwundenen Sebastiano, der den Mord an seiner Lebensgefährtin Adele rächen will. Rocco weiß, dass er seinen besten Freund aus Jugendtagen aufhalten muss, um weiteres Blutvergießen zu verhindern.

Den nächsten Film der Reihe zeigt Das Erste am 23. August: "Der Kommissar und die Alpen – Staub und Schatten“.

Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar (Stand: 7. Juli 2020).

  • Audiodeskription
(TV-Ausstrahlung)

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Rocco Schiavone Marco Giallini
Caterina Rispoli Claudia Vismara
Italo Pierron Ernesto D'Argenio
Sebastiano Carucci Francesco Acquaroli
Marina Isabella Ragonese
D'Intino Christian Ginepro
Maurizio Baldi Filippo Dini
Andrea Costa Massimo Olcese
Michele Deruta Massimiliano Caprara
Dr. Alberto Fumagalli Massimo Reale
Farinelli Roberto Zibetti
Enzo Baiocchi Adamo Dionisi
Brizio Tullio Sorrentino
Furio Mirko Frezza
Luigi Baiocchi Alessandro Bernardini
Giorgio Moresi Fabrizio Coniglio
Andrea Stefano Scandaletti
Sasà D'Inzeo Duccio Camerini
Antonio Scipioni Alberto Lo Porto
Musik: Corrado Carosio
Musik: Pierangelo Fornaro
Kamera: Fabrizio Lucci
Buch: Antonio Manzini
Buch: Maurizio Careddu
Regie: Giulio Manfredonia

04:25

Dokumentation & Reportage

Echtes Leben: Sofia, ihr Vater und ihre Pflege-WG

Details
Termine
Echtes Leben

Den eigenen Vater pflegen? Sofia ist noch keine 20 Jahre alt, als diese Frage immer drängender wird: Ihr Vater Herwig leidet an einer demenziellen Erkrankung und hat MS. In ein Pflegeheim möchte sie ihn nicht geben. Zu dem Zeitpunkt lebt Sofia vorübergehend bei Herwig in ihrem Elternhaus am Stadtrand von Linz und geht an die Universität. Es ist ein altes Holzhaus mit einem großen Garten. Sofia hat eine Idee: Sie gründet eine Pflege-WG. Mehrere junge Studenten wohnen günstig bei ihr und packen dafür bei der Pflege mit an. Außerdem kommt jeden Tag ein mobiler Pflegedienst und Herwig besucht eine Tagesstätte. Abends treffen sich oft alle Bewohner in der Küche. Herwig ist mittendrin.     

Sieben Jahre gibt es diese besondere WG inzwischen. Sofia engagiert sich nun auch für andere pflegende Angehörige und teilt auf Kongressen ihre Erfahrung mit. Denn Pflege geht ihrer Meinung nach jeden etwas an. Sie möchte anderen Mut machen, neue Wege zu gehen und die Betreuung von Pflegebedürftigen auf mehrere Schultern zu verteilen.

Sofia selbst steht gerade vor großen Herausforderungen. Mit ihrem Studium kommt sie nicht so schnell voran wie erhofft. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren eigenen Bedürfnissen und der Betreuung ihres Vaters. Außerdem ziehen immer wieder Mitbewohner aus, und Sofia muss schnell Ersatz finden, damit die Pflege-WG weiterhin funktioniert.

04:55

Tagesschau

05:00

Brisant

Details
Termine
 

Filtern

Legende